rainer martini

Fotoreportagen - Reisefotografie - Workshops

Venedig: Stadt auf dem Wasser - November 2019

Die letzte Fotoreise im Jahr 2019 geht nach Venedig. Wir lassen uns verzaubern von der einzigartigen Atmosphäre, wenn die Lagunenstadt vom Herbstlicht durchflutet wird.

Die Vielfalt der kulturhistorischen Plätze des klassischen Venedigs, aber auch das unbekannte Venedig, das Venedig der Venezianer - Märkte, kleine Gassen und Kanäle, Stadtteile in die kaum ein Tourist kommt, ist immer wieder eine Herausforderung an jede Fotografin und Fotografen.


Ein Schwerpunkt soll in diesem Workshop die Nachtfotografie und Langzeitbelichtungen sein. Mit Glück haben wir auch "Aqua Alta" und damit viele Möglichkeiten, interessante Spiegelungen am Markusplatz einzufangen.


Wir wohnen in dem sehr schönen Hotel, zwischen der Accademia-Brücke und dem Markus-Patz. 


In der Fotogalerie finden Sie fotografische Eindrücke vom Fotokurs in Venedig.

Termin:Mittwoch, 13.11. (nachmittag) bis Sonntag, 17.11.2019 (mittag)
Seminargebühr:450,00 € zzgl. Unterkunft (ca. 75 €pro Person/Tag)
Teilnehmer:Maximal 6
Anmeldung:Melden Sie sich bitte mit dem Anmeldeformular an.